Ihr Weg in eine gute Arbeit!

Viele Unternehmen in unserer Region greifen auf Zeitarbeit zurück, um schnell und flexibel auf veränderte Marktsituationen reagieren zu können.
Ihnen, als Bewerberin und Bewerber ermöglicht die Ratisbona Zeitarbeit GmbH hervorragende Einstiegschancen in den Arbeitsmarkt. Gerade Langzeitarbeitslosen, Wiedereinsteigern und Ersteinsteigern bieten wir eine gute Möglichkeit im Berufsleben Fuß zu fassen. Auf ihre Qualifikation kommt es dabei gar nicht so sehr an, bei uns bekommt jeder eine faire Chance!
Geringqualifizierte, Berufseinsteiger sowie Umschüler können von unserer Professionalität besonders profitieren. Viele unserer Mitarbeiter wurden aufgrund guter Arbeitsleistungen von Kundenbetrieben in eine Festanstellung übernommen. Eine Kundenübernahme steht unseren Mitarbeitern jederzeit offen. Jeder hat die Chance, die Zeitarbeit als Sprungbrett für sich zu nutzen.
Die Ratisbona Zeitarbeit GmbH bietet Bewerberinnen und Bewerbern realistische Berufschancen – auch ohne Berufsausbildung und spezielle Qualifikationen!

 


Wir bieten Ihnen:

 

Unbefristete Arbeitsverträge
Eine leistungsgerechte Vergütung
Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ( IGZ-/DGB Tarifvertrag für die Zeitarbeitsbranche)
Betriebliche Altersvorsorge
Beschäftigung bei namhaften Unternehmen
Abwechslungsreiche Arbeit
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Übernahmemöglichkeiten
Persönliche Betreuung durch unsere Disponenten
Vollzeit, Teilzeit, 450 Euro, Studentenjobs